Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Und scheiß auf Freunde bleiben!

Da verliebe ich mich das erste Mal wieder seit Mo und dann steht der Kerl auf meine gute Freundin.
Und sie frägt mich auch noch, ob es in Ordnung wäre, wenn sie es mal mit ihm probiert, weil sie ihn eigentlich ganz "nett" findet. Wo lebe ich hier?
22.7.06 11:42


London, London, wir fliegen nach London!

Und morgen gehts nach London!
Schon ein geiles Gefühl, wenn nach zwei Jahren der absolute Traum erfüllt wird...
Wir werdens uns gut gehen lassen, unsere Jungs beim Spiel um Platz drei in 'nem englischen Pub anfeuern, Tiffany & Co. besuchen und leer kaufen, Trikots besorgen, uns durch Drogen-Umschlagsplätze mogeln, Märkte unsicher machen und alles aufkaufen, unsere Luxusabsteige genießen, allen hübschen Engländern hinterherpfeifen und schlicht und einfach Spaß haben.
Hoffen, dass das Wetter hält.
Und jetzt dann im Regen grillen.
Fun!
"I love you baby
And if it's wrong or right,
I need you baby............." *sing*
7.7.06 17:15


You think you've got it
Ohh, you think you've go it
But got it just don't get it
Till' there's nothing at
AaaaaaaaAAAAAAAaaaaaaAAAAAAaaaaaallllll..
We've been together
Ohh, we've been together
But seperate's always better when there's feelings
InvooooooOOOOOOOoooooooOOOOOOooooooOOOOOlved
If what they say is ('Nothing is forever')
Then what makes, Then what makes, Then what makes
Then what makes, Then what makes LOOVVEEE?
(Love exception) So why you, why you
Why you, why you, why you are we so in denial
When we are not happy heeeerrreeee...
Y'all don't want me here you just wanna dance


Ihr seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant!
Solange ich auf der Euphoriewelle mitschwimme, ist es in Ordnung. Aber was mache ich danach?
25.6.06 15:43


...wieder Weltmeister, Weltmeister sein!
Jawoll, das werden wir!
Und das gigantische Wetter kann bitte auch noch ein Weilchen so bleiben.
20.6.06 14:18


Die Hölle muss nicht immer nur aus Feuer und Elend bestehen. Wir schaffen sie uns selbst mit unseren Ängsten. Und mit der Liebe und dem Hass, mit denen wir nicht umgehen können und sie auf andere Menschen projizieren.
Und mit der Angst, die wir vor der Konfrontation mit beiden Gefühlen haben und uns deshalb dazu entscheiden, an Altbewährtem festzuhalten und es nicht einmal versuchen, uns in eine neue Liebe vorzuwagen. Ist es nur die Angst vor einem neuen Fehlschlag, vor einer erneuten Verletzung meiner selbst? Oder ist es die Angst vor etwas anderem, tiefgründigerem? Oder einfach die magische Anziehungskraft, die von dir ausgeht, mich aber nicht ansprechen sollte?
Ich leg mich jetzt in die Sonne, bevor ich joggen geh, und wundere mich noch ein bisschen.
Über mich.
Über Männer.
Über das Leben und die Welt an sich.
18.6.06 13:07


Muffensausen

*lach*
Is ja der reine Wahn, welch hammermäßige Kerle auf mich stehen... Werde ich mir wohl doch mal ein Auswahlverfahren aneignen müssen...
Wieviel Deutschland braucht die Welt?
Das Weltmeister-Deutschland! Und das werden wir!!

Schwarz und Weiß, wir stehen auf eurer Seite!
15.6.06 21:09


Und mal wieder alles beim Alten, hoffen, warten, bangen.
Headbangen, versteht sich. Und morgen dann schöne Zeit mit Rose verbringen.
Und dann werden wir Weltmeister und dann hat sich die G'schicht. Schicht im Schacht. Die Schlacht folgt.
4.6.06 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


|Me, me, me
|Peaces of me
|Twenty100Sex
|War
|Five things...
|Thunder at heart
|By