Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Und mal wieder alles beim Alten, hoffen, warten, bangen.
Headbangen, versteht sich. Und morgen dann schöne Zeit mit Rose verbringen.
Und dann werden wir Weltmeister und dann hat sich die G'schicht. Schicht im Schacht. Die Schlacht folgt.
4.6.06 13:51


Blütenschimmer

Kaum lese ich "Wikinger" bin ich auch schon wieder einen kurzen Moment durch den Wind, aber ich haue mir auf die Finger und fasse mich sofort wieder.


Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne saient que la peau morte des émotions d'autrefois...
Wie wahr, und an dieser Stelle gleich Dankeschön für's "Überwinden".
31.5.06 16:55


Großer Gott, gütiger Himmel, ach du Scheiße, was zur Hölle?

Aber es wird wohl so sein müssen...
29.5.06 17:57


Uiuiui, mal wieder einen Matze kennen gelernt, anscheinend hat der Anfangsbuchstabe M doch einer h;here Beeutung, und wen ich den erwische, der an meinem PC z und z vertauscht hat und noch einige Sonderzeichen und der das oe versteckt hat, dann aber! Aber so mal sehen was sich mit diesem Herrn ergibt und dann...naja.

Xmen3 is uebrigens sehr yu empfehlen...
28.5.06 13:35


Out of reach

Warum kann man sich nicht aussuchen, wen man liebt?`
Weil es sonst langweilig wäre. Weil man dann nicht regelmäßig Adrenalin-Schübe bekäme, wenn man Ihn sieht. Weil man dann nicht üben könnte, wie man sexy rüberkommt. Weil man dann nícht immer mit einem umwerfenden Lächeln rumlaufen dürfte. Weil man dann nicht immer bekloppt grinsen dürfte, wenn man Ihn sieht. Weil man dann nicht ständig mit Endorphinen überflutet wäre. Weil es sonst keinen Sinn machen würde, das Leben. Weil man sonst keinen Vorwand hätte, sich völlig unbegründet aufbrezeln zu wollen. Weil man sonst nicht ständig in völlig unberechtigte Zustände verfallen dürfte. Weil man sonst keine Entschuldigungen für diese Zustände hätte. Weil sich Schmetterlinge im Bauch einfach toll anfühlen. Weil es so unendlich weh tut, wen Er es sich anders ausgesucht hat.
24.5.06 19:26


BRING MICH ZUM RASEN!
Zur WM!
Nach London!
23.5.06 09:49


Sie hat was vermisst

Sternschnuppen, wer träumt nicht von ihnen? Und wer wünscht sich dabei nichts? Und bei wem geht es schon in Erfüllung? Well, have I asked too much, more than allowed? You gave me nothing now it's all got...When all you got is hurt... Und während der Text noch in meinen Ohren klingt, verleihe ich meinem Schmerz mal wieder Ausdruck und lasse ihn an der Oberfläche vor sich hin bluten...Is it getting better or do you feel the same? Es tut gleichmäßig weh, es wird nicht besser, nicht schlechter. Man kann reden oder man kann reden, wie wahr, wie wahr. Andi, du kleines, dummes, unwürdiges Arschloch, niedere Kreatur, die es eigentlich nicht wert ist, dass man ihren Namen ausspricht, du bescheuerter, selbstherrlicher, in Selbstmitleid ertrinkender Wichser, du verdammter, beschissener Feigling, der du das hier eh nie lesen wirst, warum mach ich mich eigentlich so fertig deinetwegen? Du bist ein Nichts. Ein dreckiges, nichtvorhandens Nichts. Und trotzdem bist du mir wichtig. Aber du Penner hast anscheinend genug Liebe und Freundschaft.



Alle anderen mögen bitte meine Wortwahl entschuldigen, aber glaubt mir, sie ist angebracht.
Er ist gegangen und ließ mich ratlos zurück
Er ist gegangen und mit ihm ging auch mein Glück...

Aber das ist jd. anderes...
19.5.06 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de


|Me, me, me
|Peaces of me
|Twenty100Sex
|War
|Five things...
|Thunder at heart
|By