Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Tja, wer bin ich? Kann ich im Moment nicht sagen, es ist so viel vorgefallen, dass ich es nicht mehr weiß. Ich bin jemand, der dauerfröhlich und -grinsend erscheint, aus dem einfachen Grund, dass ich Gefühle nicht zeigen kann und mich lieber hinter meiner lächelnden Fassade verstecke - wie man auch an meinem freundlichen Bild sieht... Wahrscheinlich hab ich Angst Gefühle zu zeigen, Schwäche zu zeigen. Hat nur noch niemand gemerkt.Und ich bin süchtig.
Nach Schmerz. Was ich will kann ich nicht haben, was mich nährt, zerstört mich.

Ich mag diese...
Musiker: Led Zeppelin, Die Ärzte und Johnny Cash, ansonsten alles in Richtung Rock, Hard Rock, Glam Rock, Punk und Metal
Lieder: OK, Thank You
Sendungen: Wer wird Millionär :-)
Filme: Forrest Gump, seit neuestem Walk The Line, Trainspotting, die fabelhafte Welt der Amélie
Schauspieler: Tom Hanks, Joaquin Phoenix und Kevin Spacey
Bücher: Faust I, Oxford Advanced Learner's Dictionary, Diercke Weltatlas, ansonsten gute Literatur
Autoren: Goethe, Rilke
Sportarten: Radeln
Sportler: Thomas Rosicky
Hobbies: Lesen, Scheiße bauen, Scheiße bauen und Scheiße bauen
Orte: der Wald

Mehr über mich...



Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de


|Me, me, me
|Peaces of me
|Twenty100Sex
|War
|Five things...
|Thunder at heart
|By