Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Die Hölle muss nicht immer nur aus Feuer und Elend bestehen. Wir schaffen sie uns selbst mit unseren Ängsten. Und mit der Liebe und dem Hass, mit denen wir nicht umgehen können und sie auf andere Menschen projizieren.
Und mit der Angst, die wir vor der Konfrontation mit beiden Gefühlen haben und uns deshalb dazu entscheiden, an Altbewährtem festzuhalten und es nicht einmal versuchen, uns in eine neue Liebe vorzuwagen. Ist es nur die Angst vor einem neuen Fehlschlag, vor einer erneuten Verletzung meiner selbst? Oder ist es die Angst vor etwas anderem, tiefgründigerem? Oder einfach die magische Anziehungskraft, die von dir ausgeht, mich aber nicht ansprechen sollte?
Ich leg mich jetzt in die Sonne, bevor ich joggen geh, und wundere mich noch ein bisschen.
Über mich.
Über Männer.
Über das Leben und die Welt an sich.
18.6.06 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


|Me, me, me
|Peaces of me
|Twenty100Sex
|War
|Five things...
|Thunder at heart
|By